Kompetenz und Qualitätsbewußtsein setzen sich durch

Als Bauträger und Projektentwickler mit eigener Hausverwaltung sind wir seit 1997 im Raum Oberschwaben, Allgäu und im Bodenseekreis tätig.

Unser Aufgabengebiet erstreckt sich auf die Erstellung von Einfamilien-, Doppel- und Reihen-,  Mehrfamilien-, Wohn- und Geschäftshäuser und Gewerbebauten. 

Hierbei legen wir besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Ausführung unter Berücksichtigung  technischer Entwicklungen und Neuerungen. So werden unsere Neubauten in Massivbauweise nach den neuesten Vorschriften der Energieeinsparverordnung erstellt. 

Viele unserer Objekte können im Rahmen des aktuellen Landeswohnungsbauprogramms und der KFW- Bank staatlich gefördert werden.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Neben dem Neubausektor sind wir auch im Sanierungsbereich tätig. Die städtebauliche und gemeindliche Entwicklungen stehen dabei im Vordergrund. 

Bei uns ist der Kunde noch König: Wir legen sehr großen Wert auf eine Betreuung auch nach Kauf und Fertigstellung. Im Rahmen unserer Tätigkeit als Hausverwalter stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite. Heute werden über 1000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von uns qualifiziert verwaltet. 

Bei uns ist jedes Objekt noch "Chefsache"; wir kümmern uns um alle Anliegen persönlich  und nehmen uns die Zeit für unsere Kunden, für deren Fragen und Anregungen. 

Der Kreis unserer zufriedenen Kunden spricht für sich .....

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK